Kinostart FUTUR 3 am 24.09.

Wir haben eine heiße Empfehlung für euch: Das prämierte Filmdebüt FUTUR DREI vom queer-migrantischen Filmkollektiv Jünglinge! Teilen, weitersagen und anschauen, z.B. im Lichthaus Kino Weimar🌈✊💜👇

Vom Filmkollektiv heißt es

„Der Film erzählt vom queeren Heranwachsen eines Sohnes iranischer Einwanderer in Deutschland – und liefert einen entschlossenen, pop-ästhetischen Gegenentwurf zum konventionellen Narrativ im deutschen Kino, in dem postmigrantische Erlebnisse und Geschichten von Einwanderern und ihren Familien allzu oft ausgeschlossen oder misrepräsentiert werden. Erzählt wird aus den Perspektiven queerer People of Color. Jetzt zum Kinostart, ist es für uns wahnsinnig wichtig zu zeigen, dass Filme wie FUTUR DREI sich im Kino halten können und gesehen werden. Es würde uns voll freuen, wenn ihr uns unterstützen könntet, indem ihr in euren Verteilern auf den Film aufmerksam macht, und damit für Sichtbarkeit sorgt oder einfach zusammen ins Kino geht. Jedes Ticket hilft, um zu zeigen, dass unsere Perspektiven auch vom deutschen Publikum gewollt werden.“

Trailer: https://vimeo.com/397416838
Lichthaus Kino Weimar: http://www.lichthaus.info/
FB: NO HARD FEELINGS / FUTUR DREI & Jünglinge