Öffentliche Stadtratssitzung 17.06. zur Positionierung zu den LGBTIQ*-feindlichen Beschlüssen in Zamość

Am Mittwoch 17.06. wird die Positionierung zu den LGBTIQ*-feindlichen Beschlüssen in Weimars Partnerstadt Zamość im Stadtrat (SPD Weimar, Bündnis 90 / Die Grünen Weimar, DIE LINKE Weimar / Weimarer Land, CDU Weimar) diskutiert. Die Sitzung startet 17:45 Uhr im „Großen Saal“ der Weimarhalle. Der erste Teil der Sitzung ist öffentlich, d.h. jede*r kann daran teilnehmen. Spread the word & see you there! 🌈✊

Tagesordnung: https://ratsinfo.weimar.de/buergerinfo/si0057.php…
Antrag: https://ratsinfo.weimar.de/buergerinfo/getfile.php…

Vielfalt Leben – QueerWeg Verein für Thüringen e. V. Der Laden Weimar e.V. Schenke – Umsonstladen Weimar e.V. IfF – Ein Weimar ohne Grenzen Kollektiv Raumstation Europäische Jugendbildungs- und Jugendbegegnungsstätte Weimar – EJBW Grüne Jugend Weimar & Weimarer Land Hababusch SJD – Die Falken KV Weimar CSD Weimar Other Music Academy WondaVibes pol. B – Stuko Referat für politische Bildung StuKo der Bauhaus-Universität Weimar