Spendenaufruf

Für unsere Veranstaltungsreihe konnten wir bereits einige Fördermittel einwerben, welche jedoch nicht alle Programmpunkte abdecken. Es ist uns wichtig, dass wir die Referent*innen entsprechend honorieren können und auch Anfahrtskosten abgedeckt sind. Darüber hinaus fehlt es momentan noch an Geld für Werbung, Druckmittel, Material und Technik.

Daher brauchen wir eure finanzielle Unterstützung! Wir freuen uns über jeden möglichen Spendenbeitrag von euch und können dafür auch Spendenquittungen ausstellen.

KONTOVERBINDUNG:
DER LADEN Weimar – Verein für Kunst und Kultur e.V.
Sparkasse Mittelthüringen
DE 15 8205 1000 0163 0747 12
HELADEF1WEM

Nach der Spendenüberweisung bitte eine Mail mit dem Betrag und der eigenen Postanschrift an radikaler_regenbogen@posteo.de schicken, damit wir die Spendenbescheinigung erstellen und verschicken können.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung,
das Team des Radikalen Regenbogens